zurück... Technische Informationen
Für Künstler, die ihre Fotos selber am Computer bearbeiten und mir per e-mail zusenden können:
Die kleinen Bilder müssen in ein 200x200 Pixel-Feld passen.
Die großen Versionen in 400x400.
Die Art des Rahmens können Sie selber bestimmen. Falls keine Angaben zum Rahmen gemacht werden, entscheide ich selber über die Art.
Auflösung: 74 p/inch
Texte auf Diskette oder per e-mail.
 
Künstler, die eine eigene homepage haben und bereit sind, das Design meiner Site zu übernehmen, sollten ihre Seiten im AIXarte-Stil selber erstellen, sie auf ihre homepage legen und mir die Web-Adresse mitteilen.

 

Für Künstler, die mir die Fotos und Texte als Originale zuschicken wollen:
Es sollten nur gestochen scharfe Fotos in max. DIN A4 geliefert werden.
Das Einscannen und Nachbearbeiten kostet oft einigen Zeitaufwand. Daher bitte ich in diesem Fall um eine angemessene Spende!
Texte bitte im MS-Word-Format auf Diskette. Ich habe (noch) keine Sekretärin, die mir die Texte abtippen könnte.
Künstler